Zum Inhalt Logo der VHS Frechen Bilder Die Volkshochschule. Das kommunale Weiterbildungszentrum

Hauptstraße 110 - 112 50226 Frechen
Fon: 02234 - 501 253 od. 255
Fax: 02234 - 501 403
info(at)vhs-frechen.de 


Stichwortsuche:





| Kursdetails

Kursnummer: 1724201
Titel: Unbewusste Glaubenssätze und Ihre Auswirkungen
Info: "Wir sind das Ergebnis unserer Gedanken" sagte Mark Aurel. Ein Leben lang halten wir oft an einschränkenden Glaubenssätzen aus unserer Kindheit fest, ohne zu überprüfen, ob sie auch heute noch Gültigkeit für uns haben: "Du wirst es nie schaffen, schlank zu sein / regelmäßig Sport zu treiben" ist ein Beispiel für solche Glaubenssätze. Sie wirken unbewusst und werden von Vielen niemals in Frage gestellt. Wie können wir solche blockierenden und einschränkenden Überzeugungen verändern? Was können wir tun, um ein "Du wirst es nie schaffen .... " in ein "Ich bin gut so, wie ich bin..." zu wandeln? In diesem Vortrag erhalten Sie wertvolle Impulse, um ihre Gedanken zu prüfen, Muster zu erkennen, unbewusste einschränkende Glaubenssätze aufzuspüren und die Chance, sie in positive kraftvolle neue Sätze für ihr Leben zu ändern.
Veranstaltungsort: VHS, Hauptstraße
Veranstaltungstag(e): Donnerstag
Termin Do. 19.10.2017
Dauer: 1 x
Uhrzeit: 19:00 - 20:30,
Kosten 4,00 EUR
Max. Teilnehmeranzahl: 30
Benötigte Vorkenntnisse:
Dozent(en): Silvia Wörner
Kursort(e):
Dokument(e) zum Kurs: Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.


Drucken    Zurück In den Warenkorb legen Anmelden